Abschlussfeier 2026

Liebe Absolventinnen und Absolventen, 

es ist wieder so weit: Am 8. Mai findet unsere Abschlussfeier statt!

Wie schon in der Vergangenheit möchten wir diesen Tag nutzen, um unsere Absolvent*innen in einem feierlichen Rahmen aus ihrem Studium zu verabschieden.

Gefeiert wird auf dem Campus im Raum 10.001 (Gebäude des Student Service Center) der Hochschule Fulda (Leipziger Str. 123, 36037 Fulda). 

 

Programm: 

16:30 Uhr Einlass

17:00 Uhr Begrüßung durch das Präsidium & Dekanat

17:30 Uhr Vortrag 

anschließend feierliche Verabschiedung der Absolvent*innen

im Anschluss kleines Fingerfood-Buffet, Sekt & weitere Getränke

 

Zur besseren Planung bitten wir Sie, sich & Ihre Gäste bis zum 24. April über das untenstehende Formular anzumelden. 

Für Absolvent*innen ist die Veranstaltung kostenlos; für Begleitpersonen ist ein Unkostenbeitrag von 10 € pro Person an der Abendkasse zu entrichten. 

 

Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Abend!

 

Herzliche Grüße

Ihr Fachbereich Lebensmitteltechnologie