Lorenzo

Bachelor Digitale Medien

Hey, ich bin Lorenzo und studiere Digitale Medien im 8. Semester. Vor dem Studium habe ich mein Abitur an der Freiherr-vom-Stein Schule in Fulda gemacht.

Am Studium gefällt mir die große Vielfalt der verschiedensten Themen und die unzähligen Möglichkeiten, die sich aus dem Gelernten ergeben. Am meisten hat mich die Arbeit mit digitalen Medien fasziniert und ich bin sehr froh darüber, dass ich im Studiengang Digitale Medien genau die richtige Kombination aus Gestaltung und Programmierung gefunden habe.

Gerade in der aktuellen Situation hat die Hochschule sehr schnell und äußerst agil reagiert und ein gutes Konzept für die Online-Lehre enttwickelt. Aber auch der starke ASTA ist ein sehr guter Grund, weshalb das Studieren an der Hochschule Fulda lohnenswert ist. 

Besonders die hervorragende technische Ausstattung der Hochschule ermöglicht einige coole Projekte im Studium. Doch nicht nur die Ausstattung der Hochschule hat mich überzeugt, sondern auch die persönlichen Kontakte im Fachbereich. 

Wenn du Fragen hast, biete ich dir gerne meine Hilfe und Erfahrung aus meinem bisherigen Studium an! Wenn du zufällig einen Mac für dein Studium verwendest, bist du bei mir definitiv an der richtigen Adresse.

Ich freue mich von dir zu hören!


Melde Dich per E-Mail.