Komm studieren!

02.06.2020

Der Fachbereich Angewandte Informatik beteiligt sich an der Onlinekampagne zur Studienorientierung.

Die Kampagne "Komm studieren!" bündelt verschiedene Angebote zur Studienorientierung und -beratung und leitet die Studieninteressierten zu den Informationen auf der Hochschulwebseite weiter. Da derzeit keine Campusbesuche und anderweitige persönliche Aufeinandertreffen möglich sind, möchte die Hochschule hiermit ihr Informationsangebot erweitern und typische Fragen von Studieninteressierten beantworten.

Auch die Studiengangsleiter*Innen des Fachbereichs Angewandte Informatik beteiligen sich an dieser Kampagne und geben einen Einblick in die jeweiligen Bachelor- und Masterstudiengänge:

Angewandte Informatik (B.Sc.) - Prof. Dr. Sebastian Rieger

Digitale Medien (B.Sc.) - Prof. Dr. Jan-Torsten Milde

Gesundheitstechnik (B.Sc.) - Prof. Dr. Martine Herpers

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) - Prof. Dr. Markus Göltenboth

Angewandte Informatik (M.Sc.) - Prof. Dr. Paul Grimm

Global Software Development (M.Sc.) - Prof. Dr. Rainer Todtenhöfer

Wer fragen rund ums Studium hat wendet sich per Telefon, E-Mail oder Online-Meeting an unsere Studiengangskoordinatorinnen.

Foto: © Hochschule Fulda

KOMM STUDIEREN!

Schau dich um, informier dich, sprich uns an!