PROMETHEUS LAN mal anders

19.06.2020

Das Gaming-Event "PROMETHEUS LAN #Neuland" fand zum ersten Mal komplett online statt.

Die Veranstaltung wurde in einem über 50-stündig andauernden Live Stream auf Twitch.TV übertragen und von verschiednenen Streamern begleitet.

Mit dabei war zum ersten Mal im Turnier das Spiel Valorant, welches erst ein paar Tage vorher veröffentlicht wurde. 

Begeisterte Gamer haben sich weiterhin in spannenden Turnieren in League of Legends, Counter-Strike: Global Offensive, Rocket League und Team Fight Tactics gemessen. Es waren nicht nur viele bekannte Größen aus der Region, sondern auch ein paar Newcomer aus ganz Deutschland mit dabei. Daher war es nicht überraschend, dass "TheDarkSide", bekannt aus vergangenen CS:GO Turnieren, den ersten Platz gegen die Newcomer "OMEGALUL" im Valorant Turnier für sich erspielen konnte.
In CS:GO konnte sich "+w" den ersten Platz gegen die "Fuldawgs" sichern. Das spannende League of Legends Finale konnte das Team "Salty Water" gegen "FlexD" für sich entscheiden. Mehr dazu auf unserer Webseite.

Der Fachschaftsrat AI bedankt sich bei allen beteiligten Sponsoren, Helfer*innen und allen, die diese Veranstaltung erst ermöglicht haben.

Fachschaftsrat AI

Fotos: © Fachschaftsrat AI/Hochschule Fulda

Kontakt

Fachschaftsrat Angewandte Informatik

+49 661 9629-0Gebäude 43
Fachschaftsrat Angewandte Informatik+49 661 9629-0
Sprechzeiten
Während des Semesters in der Regel mittwochs um 14:00 h
zurück