Entwicklung von Digitalen Spielen im interkulturellem Kontext abgeschlossen

17.11.2017

Studierende und Professoren des Fachbereichs AI zu Besuch im Nahen Osten

Studierende des Fachbereichs Angewandte Informatik haben gemeinsam mit jordanischen Studierenden an der German Jordanian University (GJU) ihre Projekte präsentiert.

Die Teilnehmer konnten nicht nur ihre Ergebnisse vorzeigen, sondern hatten auch große Freude, die anderen entwickelten Spiele auszuprobieren.

Während der vorangegangenen Projektphase wurde intensiv in den internationalen Projektgruppen gearbeitet und auch andere gemeinsame hochschulübergreifende Aktivitäten gestartet.

Die Übergabe der Zertifikate durch die Präsidentin der GJU, Frau Prof. Dr. Fayyad, für eine erfolgreiche Teilnahme bildete den Höhepunkt einer Exkursion von 10 Studierenden von der Hochschule Fulda.

Alle Teilnehmer bedanken sich für die tolle Aufnahme an der GJU und wünschen den neuen Freunden alles Gute für das Studiensemester.

Foto: © Hochschule Fulda

Prof. Dr.