Exkursion zur German-Jordanian University (GJU)

22.05.2017

Campus der GJU
Foto: © Hochschule Fulda

Wer möchte im Wintersemester 2017/18 an einer einwöchigen Exkursion zur Partnerhochschule in Jordanien teilnehmen?

Im Wintersemester 2017/18 wird voraussichtlich eine etwa einwöchige Exkursion zur Partnerhochschule German-Jordanian University (GJU) in Amman stattfinden. Imagefilm  der Hochschule.

Die Studierenden sollen interkulturelle und internationale Kooperationen am Beispiel einer mehrtägigen Projektaufgabe kennen lernen. Das genaue Programm wird derzeit erarbeitet.

Wer an der Teilnahme interessiert ist, der möge bitte eine eMail mit Betreff "GJU Exkursion" und einer kurzen Beschreibung der eigenen Motivation zur Teilnahme an paul.grimm@cs.hs-fulda.de schicken (sollten sich mehr Interessierte melden als Plätze vorhanden sind, so wird ein Auswahlverfahren festgelegt werden).

Herzlichen Dank und viele Grüße, Paul Grimm

Kontakt Exkursion