Neuer DualMentor am Fachbereich Elektrotechnik & Informationstechnik

Am Fachbereich Elektrotechnik & Informationstechnik ist Alessio Cavaterra ab sofort der neue DualMentor.

Ab Juli ist Alessio Cavaterra der neue DualMentor an unserem Fachbereich. In dieser Rolle ist er der direkte Ansprechpartner fü unsere dual Studierenden und zudem der zentrale Ansprechpartner in Sachen Lehre für unsere Praxispartner. Ab dem Wintersemester 2021/2022 wird Herr Cavaterra zudem im DualLabor zusätzliche Lehrangebote für unsere dual Studierenden anbieten. Hier werden die Themen deines Studiums noch einmal aufbereitet und anschaulich vermittelt.

Herr Cavaterra ist bereits seit einigen Jahren an unserem Fachbereich als wissenschaftslicher Mitarbeiter und Lehrbeauftragter beschäftigt. Er hat außerdem am Fachbereich ET den Bachelorstudiengang Elektrotechnik & Informationstechnik absolviert und sich darauf aufbauend im Master-Studiengang tiefergehende Kenntnisse der Automatisierungstechnik angeeignet.

Alessio Cavaterra

Gebäude 34 , Raum 411
Alessio Cavaterra+49 661 9640-5830
Nach Vereinbarung per E-Mail in Präsenz oder online.