CHE-Ranking für Masterstudierende

11.07.2022

Der Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik beteiligt sich in diesem Jahr mit den Studiengängen Eingebettete Systeme & Energie- und Automatisierungssysteme am CHE Hochschulranking.

Wenn Ihr per E-Mail Eure Einladung zur Teilnahme an der Befragung der Masterstudierenden erhalten habt – bitte nehmt Euch etwas Zeit und macht mit!

Eure Beteiligung ist wichtig, denn Ihr seid die Expert*innen für Euren Studiengang und wisst aus täglicher Erfahrung, was gut und was weniger gut läuft. Schaut doch gerne mal in das Informationsvideo des CHE rein.

Bei Fragen könnt Ihr Euch direkt an das CHE (Sonja.Berghoff(at)che.de) oder die Abteilung DLS der Hochschule Fulda (evaluation(at)verw.hs-fulda.de) wenden.

Die Teilnahme am Ranking ist noch bis Ende Juli 2022 möglich. Durch Ihre Teilnahme helfen Sie Studieninteressierten und Arbeitgeber*innen, sich ein Bild von der Hochschule Fulda zu machen.

Vielen Dank im Voraus!

Euer Team vom Fachbereich ET