Herzlichen Glückwunsch!

17.12.2020

Am 27.11.2020 hat der Fachbereich ET seine Absolventinnen und Absolventen des letzten Jahres verabschiedet.

Viel Erfolg wünschen wir Ihnen.

Die Corona-Pandemie hat es leider vereitelt, dass die Veranstaltung in ihrer beliebten traditionellen Form stattfinden konnte. Daher wurde auf ein virtuelles Format ausgewichen.

Über 30 Absolventinnen und Absolventen sowie fast 20 Mitglieder des Fachbereichs waren bei der Begrüßung durch den Dekan, Prof. Dr. Uwe Werner, und bei den Grußworten des neuen Vorsitzenden des Fördervereins des Fachbereichs (FET), Dipl.-Ing. Dimitrios Charisiadis von der JUMO GmbH & Co. KG, anwesend.

Als kleiner Ausgleich für entgangene Schnittchen in geselliger Runde haben alle Beteiligten sich mit Gratulationen für das Erreichte und den besten Wünschen für die Zukunft an den Bildschirmen zugeprostet.

Die Übergabe des Abschiedsgeschenks musste unter diesen Umständen natürlich auch ausfallen. Aber es wird allen Beteiligten selbstverständlich auf dem Postweg nachgereicht!

Egal, ob "Alumni" oder weiter als "Studierende(r)" im Masterstudiengang: Wir wünschen Allen viel Erfolg für den weiteren Weg!

Dr. Uwe Werner (Dekan)