Bachelor Info-Sessions vor Ort und online

12.07.2022

Sie sind noch unentschlossen, ob unser Fachbereich genau das richtige für Ihre Zukunft ist? Oder welcher Studiengang Ihren Fähigkeiten entspricht? In unseren InfoSessions bekommen Sie Antworten auf Ihre Fragen!

Sie interessieren sich für einen Studiengang an unserem Fachbereich und überlegen ob Sie in Fulda studieren wollen? Dann schauen Sie doch einmal bei unserer InfoSession vorbei! Sie können entweder an der Hochschule vor Ort teilnehmen oder sich virtuell dazu schalten.

Die beiden Professoren Uwe Werner und Thies Beinke und unsere Studiengangskoordinatorin Beate Ruppe sind für Ihre Fragen da und stellen Ihnen die vier Studiengänge im Detail vor.

Termin:

26.07.2022, 17 Uhr: Bachelor am Fachbereich ET - welcher Studiengang ist der richtige für mich?

++ Gebäude 30, Raum 221

Hier gelangen Sie zur Online-InfoSession.

Die Teilnahme an der Online-InfoSession erfolgt über Cisco-WebEx. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.
Auch eine Anmeldung bei Webex ist nicht unbedingt notwendig. Sie können ganz bequem über den Link ohne Mikrofon und/oder Kamera teilnehmen und diese bei Bedarf einschalten. Fragen können auch über den Chat gestellt werden.

Wir freuen uns schon auf Sie!