Hamza Dayfallah

Hamza Dayfallah - Bachelor of Engineering in Elektrotechnik und Informationstechnik


4 Fragen an... Hamza Dayfallah

Was begeistert Sie an Ihrer derzeitigen Tätigkeit als Ingenieur*in?
Mein Job ist vielseitig, man langweilt sich nie, es gibt immer neue Herausforderungen. Mein Traum war immer, als Ingenieur im Flugzeugbau zu arbeiten. Das ist es, was mich vor allem begeistert.

Welche Tipps können Sie Studierenden für ein erfolgreiches Studium geben?
Meine Message an die Studierenden: Haltet eurer Ziel "ICH WILL INGENIEUR WERDEN!" fest vor Augen und KÄMPFT dafür.

Warum können Sie das Studium am FB ET an der HS Fulda weiterempfehlen?
Der Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik war bzw. ist immer noch wie meine zweite Familie. Da habe ich mich einfach wohl gefühlt, denn man wird von allen Professor*innen und Mitarbeitenden unterstützt. 

Was hat Ihnen in Ihrem Studium gefehlt?
Zu dieser Frage kann ich nichts sagen außer, dass ich alles optimal fand.