Hallo liebe Kommilitonen,

wir sind der Fachschaftsrat ET und versuchen Dir bei all Deinen Problemen rund um das Studium zu helfen bzw. Ansprechpartner zu finden, die Dir weiterhelfen können!
Wenn Du ein Anliegen hast, das nicht nur Dich, sondern auch andere betrifft, dann kannst Du gerne an unseren Sitzungen teilnehmen und Dich einbringen.
Weiterhin sind wir auch für die Erstsemesterwoche mit zuständig und beteiligen uns an weiteren Kulturveranstaltungen auf dem Campus wie z.B. den Hochschultagen.

Die Mitglieder Eures Fachschaftsrats: (Stand 12.05.2023)

NameAufgabeStudiengang
Frithjof-Leon Uth1. VorsitzenderET
Leon Farchau2. VorsitzenderET
Maximilian Scherf

Finanzreferent

ET
Benedikt ChristofMitgliedET

Dein Vertreter in weiteren Gremien mit studentischer Beteiligung:

GremiumName
FachbereichsratMaximilian Joshua Scherf
PrüfungsausschussMaximilian Joshua Scherf

Wir vertreten die Interessen der Studierenden  und sind somit das Bindeglied zwischen der Studierendenschaft, den Professor*innen und Dozent*innen, sowie den übrigen Hochschulgremien, wie Fachbereichsrat, Senat, Studierendenparlament und AStA.

Infos:
www.hs-fulda.de/unsere-hochschule/gremien/

Kontaktdaten:
E-Mail: fsr@et.hs-fulda.de
Telefon: 0661/9640 5870  - (unbesetzt)
Gebäude 30, Raum 003

fsr@et.hs-fulda.de