Wir sind der Fachschaftsrat (FSR) Gesundheitswissenschaften und damit die Vertretung aller Studierenden an unserem Fachbereich!

Jeder FSR lebt von engagierten Studierenden. Deswegen sind wir stets auf der Suche nach motivierten Studis, die ihren Hochschulalltag aktiv mitgestalten wollen. Im FSR kannst Du Deine Organisationsfähigkeit unter Beweis stellen, hinter die Kulisse der Hochschule schauen und so Deinen Studienalltag aktiv mitgestalten. Ob Partys, Vorträge oder andere Veranstaltungen, wir bieten eine Vielfalt an Aktionen bei uns am Fachbereich und sind immer offen für neue Ideen! Und ganz nebenbei hast Du die Möglichkeit, Dich mit zahlreichen Studierenden zu connecten, neue Freunde kennenzulernen und weißt von wichtigen Informationen und vielfältigen Veranstaltungen mit als Erstes Bescheid.

Falls Du Dich für unsere Arbeit interessierst oder einfach mal „reinschnuppern“ möchtest, bist Du herzlich bei unseren FSR-Sitzungen willkommen. Diese finden während der Vorlesungszeit jeden Mittwoch um 14.00 Uhr im Gebäude 53 in Raum 023 statt.

Bei Fragen oder Problemen rund ums Studium kannst Du Dich jederzeit an uns wenden, entweder direkt persönlich in unserer wöchentlichen FSR-Sitzung, aber auch jederzeit per E-Mail oder über unsere Social-Media-Kanäle.

#DeinFSRfürDich

Vorstellung der FSR-Mitglieder