Schreibwerkstatt

Beratungsanmeldung

Hier kannst du dich sofort für eine Schreibberatung anmelden. Fülle einfach das Formular aus und schicke es an uns ab. Wir versuchen immer, uns so schnell wie möglich rückzumelden, aber zu Stoßzeiten kann es auch einmal zu Verzögerungen kommen.

Wichtige Anmeldeinformation

Bei erfolgreicher Anmeldung erscheint eine Webseite mit einer Anmeldebestätigung und du erhältst eine automatische E-Mail mit Deinen Anmeldeinfos. Wegen technischer Probleme klappt es aber nicht immer. Dann bitte einfach noch einmal anmelden oder eine E-Mail an Amata Schneider-Ludorff schicken.

Generell gilt: wer innerhalb von zwei bis drei Werktagen noch keine Antwort von uns erhalten hat, sollte sich noch einmal anmelden oder uns direkt mailen.

Anmeldeformular Schreibberatung

Anmeldeformular
Welche Beratungsform bevorzugst du?*