Update Ernährungsmedizin

SAVE THE DATE: Update Ernährungsmedizin 2024 am 25. Oktober

25. OKTOBER 2024 | ONLINE

14. Fortbildungsveranstaltung für Ernährungsfachkräfte und Ernährungsmediziner*innen

Das nächste Update Ernährungsmedizin findet unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Christina Holzapfel (Hochschule Fulda) und Prof. Hans Hauner (Else Kröner-Fresenius-Zentrum für Ernährungsmedizin, Technische Universität München) am 25. Oktober 2024 online statt. Die Veranstaltung wird wieder einen bunten Mix aus ernährungsmedizinischen Fragestellungen aus Wissenschaft und klinischer Praxis für Sie bereithalten.

Organisation und Kontakt

Die Organisation übernimmt das wissenschaftliche Zentrum ELVe der Hochschule Fulda in Kooperation mit dem Else Kröner-Fresenius-Zentrum für Ernährungsmedizin der Technischen Universität München. Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe finden Sie HIER.

Bei Fragen schreiben Sie bitte eine Email an: update-ernaehrungsmedizin.ekfz(at)med.tum.de.

Die Anmeldung wird in Kürze hier zu finden sein.

Das Programm wird in Kürze hier zu finden sein.

Zertifizierung

Fortbildungspunkte sind in Beantragung. Entsprechende Informationen werden in Kürze hier zu finden sein.

Teilnahmegebühren

Informationen zu den Teilnahmegebühren werden in Kürze hier zu finden sein.

Ernährungsumschau berichtet über das Update Ernährungsmedizin: Online News - Adipositas „Abnehmspritzen“

Kontakt:

Prof. Dr.