Wechsel in der FoSS Koordination an der Universität Kassel

15.10.2019

Ab dem 01. Oktober 2019 ist Dr. Sarah Schulz Koordinatorin des Forschungsverbundes für Sozialrecht und Sozialpolitik (FoSS) an der Universität Kassel.

Eine wehmütige Nachricht ist zugleich eine freudige:
Nach vielen Jahren im Team der Koordination des FoSS verabschieden wir Meike Warncke, die sich, nach erfolgreicher Promotion, nun einer neuen Aufgabe in Hamburg widmet und sich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Beteiligten des Forschungsverbundes sowie auch bei den Mitgliedern des Vereins zur Förderung von Forschung und Wissenstransfer in Sozialrecht und Sozialpolitik e.V. für die fruchtbare und schöne Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken möchte.

Ab dem Wintersemester 2019/2020 freuen wir uns sehr, auf der Kasseler Seite Sarah Schulz im Team begrüßen zu können, die gemeinsam mit Nathalie Rothe die Koordination des FoSS übernehmen wird. Als promovierte Politologin hat sie bereits in den vergangenen Jahren an der Universität Kassel gearbeitet und das Promotionskolleg "Soziale Menschenrechte" koordiniert.

Ab sofort können Sie sich gerne mit Ihren Anliegen den FoSS betreffend auch an Frau Schulz am Kasseler Standort wenden:
Dr. Sarah Schulz
Arnold-Bode-Straße 10
Mail: sarah.schulz@uni-kassel.de
Telefon: 0561 – 804 3933

Wir freuen uns auf viele interessante Veranstaltungen und eine instruktive Zusammenarbeit.

Koordinatorin FoSS Hochschule Fulda

Nathalie Rothe

Koordinatorin des Forschungsverbunds für Sozialrecht und Sozialpolitik (FoSS)

Gebäude 41 , Raum 204