Science

29.09.2021

Testzugang

Ab sofort besteht im Netz der Hochschule Fulda ein Testzugang zur Zeitschrift Science von der American Association for the Advancement of Science (AAAS).

"Science has been at the center of important scientific discovery since its founding in 1880—with seed money from Thomas Edison. Today, Science continues to publish the very best in research across the sciences, with articles that consistently rank among the most cited in the world. In the last half century alone, Science published:

("Science steht seit seiner Gründung im Jahr 1880 - mit Startkapital von Thomas Edison - im Zentrum wichtiger wissenschaftlicher Entdeckungen. Auch heute noch veröffentlicht Science die besten Forschungsergebnisse aus allen Bereichen der Wissenschaft mit Artikeln, die regelmäßig zu den am häufigsten zitierten der Welt gehören. Allein im letzten halben Jahrhundert veröffentlichte Science:

• Das gesamte menschliche Genom zum ersten Mal
  • Nie zuvor gesehene Bilder von der Marsoberfläche
  • Die ersten Studien, die AIDS mit dem menschlichen Immunschwächevirus in Verbindung bringen" (Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator [kostenlose Version])

Die Nutzung ist im Hochschulnetz oder via VPN möglich.