Das sagt Lisa:

Hi, ich bin Lisa und studiere Digitale Medien (DM) seit dem WS 2013/14.
Ich habe mich damals für DM vor allem wegen dem Mix aus Gestaltung und Informatik entschieden. Klar, manchmal ist der Informatikanteil nicht gerade wenig (ist ja auch ein Informatikstudium), aber das bekommt man schon hin. Außerdem: Die Mischung macht's. ;)
Habt Ihr Fragen rund um's Studium, zögert nicht und schreibt mir. Ich werde alles tun, um Eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten und sollte ich nicht weiterwissen, werde ich bestimmt jemanden finden, der Dir Deine Frage beantworten kann. 

Ich kann Euch weiterhelfen bei Fragen rund um's Studium (oftmals auch für Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik, aber vor allem Digitale Medien), Fragen zum Leben und Wohnen in Fulda sowie zur Hochschulpolitik.

Deine Nachricht an Lisa:
studienberatung@informatik.hs-fulda.de