Hochschulinformationstag am 8. Juni 2024

Mehr Hochschule Fulda geht nicht! Der Hochschulinformationstag am Samstag, den 8. Juni 2024 von 10 - 15 Uhr, bietet Möglichkeiten und Eindrücke, die es in dieser Form und Fülle ansonsten nicht gibt. Also auf keinen Fall verpassen!

Einblicke ins Studium
Unsere acht Fachbereiche und die Zentrale Studienberatung stellen sich an diesem Tag mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen vor. Erfahre alles über die unterschiedlichen Studiengänge oder deinen Wunschstudiengang, wenn du schon eine Wahl getroffen hast. Tausche dich mit deinen zukünftigen Kommiliton*innen und Professor*innen aus, wirf einen Blick in die Labore und nimm an Vorlesungen und Seminaren teil.

Kontakte für Fragen und Infos
Du hast Fragen zum Studieren allgemein oder bist noch unsicher, welcher Studiengang zu dir passt? Kein Problem. Die Zentrale Studienberatung sowie die Mitarbeiter*innen der Fachbereiche helfen dir gerne weiter.
Du möchtest schon jetzt direkt Kontakt mit Studierenden der Hochschule Fulda aufnehmen? Dann wende Dich an unsere Campus-Crew. In der Campus-Crew engagieren sich Studierende aus unterschiedlichen Fachbereichen – sie stehen dir bei allen Fragen rund um das Thema Studieren und Leben in Fulda zur Verfügung.
Bei Fragen zum HIT kontaktiere gerne tim.feldermann(at)verw.hs-fulda.de

HIT-Wochenende in Fulda
Du wohnst weiter weg und möchtest den HIT besuchen? Plane schon jetzt Dein Wochenende in Fulda: https://www.tourismus-fulda.de/home