Impressionen vom Fachbereichstag 2017

17.05.2017

Neue Aspekte der Lebensmittelsicherheit

Am Freitag den 12. Mai fand unser 20. Fachbereichstag statt. Im gut gefüllten Hörsaal eröffneten der Hochschulpräsident Prof. Dr. Karim Khakzar und der Dekan unseres Fachbereichs Prof. Dr. Christopher Beermann das Gesprächsforum. Thematisch ging es am Fachbereichstag um „Neue Aspekte der Lebensmittelsicherheit“. In Festvorträgen wurde dieses Thema aus Sicht der Lebensmittelindustrie (Dirk Käseberg) und aus Sicht des Verbraucherschutzes (Anika Maurer, geb. Krug) beleuchtet. Der Höhepunkt des Abends war die feierliche Verabschiedung unserer diesjährigen Absolventinnen und Absolventen:

  • 64 Bachelor-Absolventinnen und -Absolventen (Lebensmitteltechnologie)
  • 26 Master-Absolventinnen und -Absolventen (Food Processing und Food Processing – berufsbegleitend).

Beim anschließenden Get-together klang der Fachbereichstag mit vielen Gesprächen und leckerem Imbiss aus.

Weitere Impressionen vom Fachbereichstag 2017 finden Sie hier.

zurück