Neue Zuständigkeiten in der Studiengangskoordination

09.10.2017

Saskia Ringsleben und Sabrina Eib sind neben Caroline Stehling und Uta Anschütz neue Ansprechpartnerinnen ab der Lehrveranstaltungszeit

Saskia Ringsleben:

• Ansprechpartnerin für Studieninteressierte und Studierende des Bachelor-Studiengangs Lebensmitteltechnolgie
  • Ansprechpartnerin Praxisreferat (Grundpraktikum und Praxisphase in den Bachelorstudiengängen Wirtschaftsingenieur/in Innovationsmanagement Lebensmittel und Lebensmitteltechnologie)
  • Sprechstunde: Mi 13.00 - 14.00 Uhr, Gebäude 33 (K) Raum 223, Telefon: -537

Sabrina Eib:

• Ansprechpartnerin für Studieninteressierte und Studierende des Bachelor-Studiengangs "Lebensmitteltechnologie PLUS"
  • Ansprechpartnerin für Studieninteressierte und Studierende des Master-Studiengangs "Food Processing"
  • Ansprechpartnerin für Auslandsaufenthalte aller Studiengänge
  • Sprechstunde: Mi 11.00 -12.00 Uhr, Gebäude 34 (LS) Raum 408, Telefon: -5180

Die Aufgaben von Caroline Stehling bleiben unverändert:

• Ansprechpartnerin für Studieninteressierte und Studierende des Bachelor-Studiengangs "Wirtschaftsingenieur/in Innovationsmanagement Lebensmittel"
  • Ansprechpartnerin für Studieninteressierte und Studierende des Master-Studiengangs "Food Processing - berufsbegleitend"
  • Sprechstunde: Mi 13.00 - 14.00 Uhr, Gebäude 33 (K) Raum 223, Telefon: -538

Die Aufgaben von Uta Anschütz bleiben unverändert:

• Ansprechpartnerin für Studieninteressierte und Studierende des Bachelor-Studiengangs "Internationale Ingenieurwissenschaften"
  • Sprechstunde: Mi 13.00 - 14.00 Uhr, Gebäude 33 (K) Raum 209, Telefon: -5757