Willkommen beim Fachschaftsrat Lebensmitteltechnologie!

Der Fachschaftsrat LT ist als Teil der studentischen Selbstverwaltung eure, jährlich gewählte, Vertretung in hochschulpolitischen Angelegenheiten und bei Problemen oder sonstigen Anliegen.

Nach dem Motto von Studierenden - für Studierende arbeiten wir als Bindeglied zwischen Euch, der Studierendenschaft des Fachbereichs LT und den ProfessorInnen, DozentInnen und anderen Gremien der Hochschule.  

Zudem versuchen wir euch, abseits von Lehrveranstaltungen usw., den Studienalltag ein wenig angenehmer zu machen. Daher bieten wir während der Semester diverse Veranstaltungen wie zum Bespiel eine Weihnachtsfeier oder beteiligen uns mit eigenem Programm an den Hochschultage im Sommersemester.

Unser Engagement gilt vor allem euch! Allerdings bedarf dies auch die Hilfe vieler Hände. Daher freuen wir uns über jeden der sich uns tatkräftig anschließen möchte und begrüßen jedes neue Gesicht in unseren Reihen herzlich.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, benötigt ihr Hilfe oder habt Anregungen, dann kommt gerne in unsere wöchentliche Sitzung

Immer Mittwoch, 13.30 Uhr, Gebäude 31 / 108

oder schreibt uns eine Mail an fsr(at)lt.hs-fulda.org.

Wir freuen uns auf euch!

Euer FSR LT