Leichte Sprache

 

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite der Hochschule Fulda:

www.hs-fulda.de

 

Die Hochschule Fulda bietet viele Studiengänge an.

Man kann an der Hochschule Fulda mehr als 60 Studiengänge studieren.

Die Hochschule Fulda hat moderne Räume wie Labore und moderne Geräte und Computer.

Durch die moderne Einrichtung können Studierende besonders gut lernen.

Die Hochschule Fulda möchte Bildung gerechter machen.

Alle, die studieren wollen, sollen die gleichen Chancen haben.

 

Es gibt auch viele Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen an der Hochschule Fulda.

Sie forschen in verschiedenen Bereichen.

 

Die Hochschule Fulda arbeitet eng mit Partnern und Partnerinnen zusammen.

Diese Partner haben viel praktische Erfahrung.

Die Hochschule und ihre Partner tauschen ihr Wissen und ihre Ideen aus.

Auf der Internet-Seite zurechtfinden

Wir zeigen Ihnen, welche Infos Sie auf dieser Internet-Seite finden.

Wir erklären Ihnen, wo Sie diese Infos finden.

Zurechtfinden