Amelie vom Team Stube:Oe

...mehr zu meiner Person

Hey, ich bin Amelie, 21 Jahre alt und komme aus Fulda.

Bevor mein Oecotrophologie Studium startete, habe ich hier in Fulda mein Abitur gemacht.
Ich habe sehr viele Interessen und konnte mich lange nicht entscheiden was ich nach der Schule machen möchte. Ich hätte mir auch vorstellen können etwas handwerkliches zu machen, doch als meine meine Mama mir einen Zeitungsartikel über das Oecotrophologie-Studium an der Hochschule Fulda zeigte, haben mich die Themen sofort begeistert und die Entscheidung stand nach einiger Recherche fest.
Durch das Studium kann ich meinen Spaß an pflanzlicher Ernährung, Kochen und Nachhaltigkeit vereinen und zusätzlich weiterhin bei meiner Familie wohnen.
Am besten gefällt mir, dass ich viele neue Freunde mit den gleichen Interessen und Gesprächsthemen kennengelernt habe. In unserer Freizeit kochen wir oft zusammen, fermentieren Kimchi oder machen Spieleabende.

Melde dich gerne, falls du Fragen übers Studium oder Fuldas Umgebung hast!

LG Amelie

zurück