Henriette vom Team Stube:Oe

...mehr zu meiner Person

Hey, ich bin Henriette, 20 Jahre alt und komme aus Wismar von der Ostsee.

Nach meinem Abitur zog es mich zunächst an das andere Ende der Welt. Während meiner Zeit in Neuseeland habe ich einiges über die Kultur, über verschiedenste Jobs und vor allem über mich selbst gelernt. Schnell wurde klar, dass ich mich für Ernährung und Gesundheit und auch für gesellschaftliche Themen interessiere. Deswegen freue ich mich sehr, dass ich auf den Studiengang Oecotrophologie in Fulda gestoßen bin. Die Vielfalt aus Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften sowie Laborpraktika und Projektarbeit haben mich von Anfang an sehr angesprochen und begeistern mich nun umso mehr!

Wenn du mehr über meinen Studiengang erfahren möchtest, melde dich gerne bei mir!

zurück