Hey, Fragen zum Studium Oecotrophologie?

Du überlegst, ob das Oecotrophologie-Studium an der Hochschule Fulda das richtige für dich ist? Du möchtest Informationen aus erster Hand von Studierenden? Dann wende dich an uns - Team Stube:Oe - studentische Studienberatung! Wir studieren selbst am Fachbereich.

Bei uns kannst du deine Fragen zum Studium loswerden und erste Einblicke u.a. in Veranstaltungen, Labore, Bibliothek, Mensa, etc. bekommen. Unser Tipp: Einfach fragen! Wir waren auch in der selben Situation, uns zu entscheiden. Noch besser: Schau bei den Online-Meetings vorbei oder vereinbare einen individuellen (Online-)Termin mit uns!

Team Stube – wir sind für dich da!

Insta

Erfahre mehr
@stube_oe_fulda

WhatsApp

Melde dich auf dem 'Oecotrophon'
0151 231 519 76

E-Mail

Schreib' uns
studienberatung@oe.hs-fulda.de

Online Meeting

Verabrede dich online mit uns
 


Nimm Kontakt mit uns auf

OE - Studentische Studienberatung