Unsere Partner für das duale Studium am Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik

Hier können Sie sich einen Überblick verschaffen welche Unternehmen als Praxispartner für die Dualen Studiengänge im Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik mit der Hochschule zusammenarbeiten. Nicht alle Praxispartner bieten fortlaufend offene Stellen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem gewünschten Unternehmen oder dem Ansprechpartner der Hochschule, ob es freie Stellen zu besetzen gibt.

Zusätzlich zu unseren hier aufgeführten Praxispartnern ist auch möglich, ein Duales Studium an unserem Fachbereich mit weiteren Unternehmen zu studieren. Im Vorfeld muss geklärt, ob das Unternehmen sich eine Teilnahme am Dualen Studiengang vorstellen kann und dafür geeignet ist. Wir unterstützen Sie gerne in diesem Prozess und nehmen mit dem Unternehmen Kontakt auf.