Stellenangebote für Studierende

Nachwuchs für die Campus Crew gesucht...!

Wenn du zuverlässig bist und Spaß daran hast, andere Menschen für ein Studium zu begeistern, melde dich doch einfach mal.

Wir suchen Neuzugänge aus allen Fachbereichen :)

Zu deinen Aufgaben gehören die selbstständige Durchführung von Campusrundgängen, die Unterstützung der Zentralen Studienberatung bei Informationsveranstaltungen wie dem Hochschulinformationstag oder Schulbesuchen, das Beantworten von E-Mails Studieninteressierter, die regelmäßige Teilnahme an Teamsitzungen und Schulungen usw.

Der monatliche Stundenumfang liegt je nach Studiengang bei ca. 8 Stunden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (Anschreiben & Lebenslauf):
marie.wesner@verw.hs-fulda.de

Bei Fragen stehe ich dir auch telefonisch gern zur Verfügung. Ruf doch einfach mal an :)

Koordinatorin der Studentischen Beratung:

Marie-Christine Wesner

Stipendienberatung • Campus Crew

Gebäude 41 , Raum 217
Marie-Christine Wesner+49 661 9640-1445