Das sagt Natascha:

Hey, mein Name ist Natascha und ich studiere an der Hochschule Fulda Gesundheitsförderung.

Nach meinem Abitur habe ich erst einmal eine Ausbildung im medizinischen Bereich gemacht, da ich mir ein Studium zu dieser Zeit noch nicht vorstellen konnte. Erst dadurch wurde mein Interesse an dem Vorbeugen von Erkrankungen geweckt, weshalb ich mich dann für das Studium entschlossen habe.

Meine Heimat befindet sich ca. 150 km von Fulda entfernt, aber ich habe die Stadt Fulda im Laufe meines Studiums definitiv als zweite Heimat ins Herz geschlossen. Sie bietet neben zahlreichen Kneipen und Bars alles andere was man sich als Studierender wünschen kann. An der Hochschule studiere ich wirklich gerne und fühle mich besonders auf dem überschaubaren Campus wohl. Da sich alle Gebäude auf einem Campus befinden, können auch alle Räumlichkeiten schnell erreicht werden.

Wenn du also Fragen zum Studium oder auch dem Studentenleben in Fulda hast, schreib mir gerne eine Email. Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen kann!

Deine Nachricht an Natascha:
campus-crew@hs-fulda.de