Langer Abend der Studienberatung

1. Juli 2020

Orientieren - Informieren - Studieren

Jeweils bis zum 15. Juli kann man sich an unserer Hochschule online für die zulassungsbeschränkten Studiengänge zum Wintersemester . Gerade jetzt tauchen natürlich noch viele Fragen auf: Liege ich mit meiner Entscheidung für diesen Studiengang richtig? Wie laufen Bewerbung und Einschreibung ab? Was kommt im ersten Semester auf mich zu?

Am Langen Abend der Studienberatung öffnen wir von 17 bis 20 Uhr die Türen im Student Service Center (SSC) der Hochschule Fulda - für alle Studieninteressierten, für Un- und Kurzentschlossene, für Familie und Freunde unserer zukünftigen "Erstis". Wir laden ein zu Bionade, Brezeln und entspannten Gesprächen auf der Terrasse!

Der Lange Abend fand 2019 am 3. Juli statt - bald geben wir hier den Termin für 2020 bekannt.

Ihr Ansprechpartner

Tim Feldermann

Zentrale Studienberatung

Studienberatung • Beratung für beruflich Qualifizierte

Gebäude 10 , Raum 214
+49 661 9640-1432
Sprechzeiten
Di und Mi 9.30 – 11.30 Uhr ohne Anmeldung, Do 9.30 – 15 Uhr mit Anmeldung
Bürozeiten
Mo bis Do 9-12 und 14-15.30 Uhr

Das Student Service Center der Hochschule Fulda - wir unterstützen bei allen Fragen rund um's Studium!