Woche der Wahrheit

29. Juni bis 3. Juli 2020 auf dem Hochschulcampus und in der Stadt Fulda

Am 15. Juli endet die Bewerbungsfrist für die zulassungsbeschränkten Studiengänge zum Wintersemester. Angesichts der knappen Zeit bis dahin, tauchen erfahrungsgemäß Fragen auf: Wie finde ich den passenden Studiengang? Welche Studienmöglichkeiten gibt es überhaupt? Wie laufen Bewerbung und Einschreibung ab? Was kommt im ersten Semester auf mich zu? ...
All diejenigen, die auf diese Fragen noch keine rechte Antwort gefunden haben, laden wir ein, sich in der Woche der Wahrheit über ihre Interessen, Kompetenzen und Ziele klar zu werden.

Die Woche der Wahrheit umfasst: offene Studienberatung, Workshops zur Studienorientierung, den "Langen Abend der Studienberatung", eine interaktive Ausstellung zum Thema Studienwahl, Campusführungen und Informationen von Studis.

Das endgültige Programm finden Sie ab April 2020 an dieser Stelle.

Ihr Ansprechpartner

Tim Feldermann

Studienberatung • Beratung für beruflich Qualifizierte

Gebäude 10 , Raum 214
Tim Feldermann+49 661 9640-1432
Sprechzeiten
Aktuell telefonisch (Mo.-Fr. je 7-9 Uhr und 14-16 Uhr) und per E-Mail erreichbar.

Das Student Service Center der Hochschule Fulda - wir unterstützen bei allen Fragen rund um's Studium!