Girls' and Boys' Day: 22. April 2021

01.03.2021

Foto: Hochschule Fulda/ Tim Feldermann

Auch dieses Jahr ist der Fachbereich Pflege und Gesundheit beim Girls' and Boys' Day dabei!

In kleinen Arbeitsgruppen können die Kinder und Jugendlichen erleben, wie interessant und spannend die Arbeit in Laboren, der Bibliothek oder der Lehre ist. Durch persönliche Gespräche mit den Mitarbeiter*innen , Studierenden und Professor*innen erhalten die Schüler*innen  einen interessanten ersten Einblick ins Studium und erweitern ihren Erfahrungs- und Orientierungshorizont.

Das Programm für 2021

Unser Angebot für die Jungen

08.45 - 10.15 Uhr
Was machen eigentlich diese Physiotherapeut*innen?(Dieses Angebot ist bereits ausgebucht! )