Farben, Bilder, Impressionen - Fulda im Detail

29.04.2019
Foto: Eva Buczek

Die neue Ausstellung in der Hochschul- und Landesbibliothek zeigt Bilder der Fuldaer Malerin Eva Buczek. Vernissage ist am 7. Mai.

Gemälde mit Fuldaer Motiven zeigt die Hochschul- und Landesbibliothek Fulda (HLB) am Standort Heinrich-von Bibra-Platz vom 7. Mai bis 7. Juni 2019 unter dem Titel "Farben, Bilder, Impressionen – Fulda im Detail". Präsentiert werden die Bilder der Fuldaer Malerin Eva Buczek. Sie zeigen in detailgetreuer Feinarbeit und in szenischer Darstellung Ansichten von Fulda, die dazu einladen, sich genauer mit dem Bildnis zu befassen. Begleitend dazu sind Fuldaer Stadtansichten aus den Beständen der Bibliothek zu sehen.

Die Vernissage der Ausstellung findet am Dienstag, den 7. Mai 2019, um 19 Uhr in der Hochschul- und Landesbibliothek am Standort Heinrich-von-Bibra-Platz statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen.

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten der HLB Fulda am Standort Heinrich-von-Bibra-Platz zu sehen. Nähere Informationen unter Email: service(at)hlb.hs-fulda.de, Telefon: 0661/ 9640 9850.