Mach mit! – Einführung in die App Actionbound der Hochschul-, Landes- und Stadtbibliothek

23.01.2019

In einer virtuellen Schnitzeljagd Wissenswertes rund um die Hochschul-, Landes- und Stadtbibliothek erfahren

Bei der Erlebnisrallye „Mach mit!“ mit der App Actionbound lässt sich die Hochschul-, Landes- und Stadtbibliothek (HLSB) am Heinrich-von-Bibra-Platz mit dem eigenen Tablet, Smartphone, iPad oder iPhone erkunden. Am Dienstag, den 5. Februar 2019, um 11 Uhr bietet die HLSB im Rahmen des Volkshochschulprogramms der Stadt Fulda eine Einführung in diesen spielerischen Ansatz für Führungen und Schulungen an. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Möglichkeit, danach gleich zur Rallye überzugehen und in einer virtuellen Schnitzeljagd Wissenswertes rund um die Bibliothek zu erfahren.

Teilnehmen können Jugendliche ab 13 Jahren mit schriftlichem Einverständnis der Eltern sowie Erwachsene. Die Gruppe ist auf maximal zehn Personen begrenzt, die Mindestteilnehmerzahl beträgt drei Personen.

Anmeldungen sind bis 2. Februar möglich unter Telefon: 0661/9640 9850 oder E-Mail: service@hlb.hs-fulda.de.