Willkommen zum Sommersemester 2022

09.03.2022
News zum Semesterbeginn

© Michael Steffen | JS

Das Dekanat des Fachbereichs SK begrüßt Sie zum Sommersemester.

Liebe Studierende am Fachbereich SK der Hochschule Fulda,
zuversichtlich möchten Sie zum Sommersemester in Präsenz begrüßen, das unter den gegebenen Bedingungen ein sommerliches Campusleben ermöglicht. Neben der Präsenzlehre planen wir, ausgefallene Exkursionen nachzuholen sowie eine Forschungswoche vom 7. bis zum 10. Juni. In dieser Zeit werden wir uns mit einem eigens zusammengestellten Veranstaltungsprogramm über die vielfältige Forschung bei SK austauschen. Sie sind ausdrücklich zur aktiven Beteiligung eingeladen. Holen Sie sich dazu gerne Informationen und Unterstützung beim Organization Committee .

So freuen wir uns auf viel fachlichen Austausch in Präsenz sowie zusätzliche digitale Kommunikation. Denn es bleiben uns die erweiterten Kommunikationswege aus der Online-Zeit erhalten. Nutzen Sie weiterhin gerne neben der persönlichen Begegnung Webex, E-Mail und Telefon für Ihre Anliegen. Wir sind für Sie persönlich vor Ort und über viele Kanäle erreichbar.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Semester!

Ihr Dekanat SK: Prof. Dr. Hans-Joachim Reinhard (Dekan), Prof. Dr. Kirsten Nazarkiewicz (Prodekanin), Prof. Dr. Anne Schäfer (Studiendekanin)

Prof. Dr.

Kirsten Nazarkiewicz