Wieder da: Koreanisch für Anfänger/innen!

04.05.2017

Endlich gibt es wieder einen Koreanischkurs für einen künftigen Auslandsaufenthalt in Seoul oder für andere Interessierte. Der Kurs startet am Mittwoch, 10.5.17.

Für Studierende, die es in die Ferne an die Sungkyunkwan University, Seoul in Südkorea, zieht, oder für andere Fans der koreanischen Kultur und Sprache wird in diesem Sommersemester 2017 wieder ein Kurs zum Erwerb einfacher Kommunikationsfertigkeiten angeboten. Kurstermine sind Mittwoch 15.20-16.50 Uhr und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr, ab dem 10.5.17. Kursraum ist P 306.

Die Anmeldung erfolgt für Studierende über QISPOS (aus rein technischen Gründen zurzeit unter "Chinesisch" zu finden) oder persönlich im Sprachenzentrum bei Sabine Kirschenhofer (Gebäude 22, Raum P 204) bzw. per Mail an sabine.kirschenhofer(at)sk.hs-fulda.de. Der Kurs steht allen Studierenden aus allen Fachbereichen offen. Wenn Plätze frei sind, können auch interessierte Mitarbeiter/innen und Professor/innen teilnehmen.