Schreibwerkstatt | Social Media

Folgt uns auch hier ...

Klar, wir informieren vor allem über die Lernplattformen und - in Zeiten regulärer Präsenzlehre - auch über Posters auf dem Campus. Und aktuelle Infos finden sich stets auf unserem Website.

Aber wir erinnern an unsere Angebote und Veranstaltungen auch immer wieder über Instagram und Facebook. Wenn ihr sichergehen wollt, die Infos mitzubekommen, folgt uns doch auf auf Social Media - zum Beispiel @schreibwerkstatt_fulda (Instagram) und @Schreibwerkstatt.Fulda (Facebook).

Schräg und im Close-up aufgenommener Ausschnitt einer Computertastatur.

Schreibberatung? Hier anmelden!

Einfach hier klicken und unser Web-Formular ausfüllen. Du hörst von uns meist in ein bis zwei Werktagen. Bitte mindestens zwei Wochen vor Abgabe oder früher anmelden!

Zur Anmeldung

Kontakt

Amata Schneider-Ludorff

Leiterin Schreibwerkstatt

Gebäude 23 , Raum 8
Amata Schneider-Ludorff+49 661 9640-4597
Sprechzeiten
Mo 14-18 Uhr, Di 11-15 Uhr, Mi 14-18 Uhr, Do 14-18 Uhr, Fr 14-18 Uhr. Die Arbeitszeiten können sich wegen Workshops, LV u. ä. auch temporär verschieben.