Schreibwerkstatt | Unser Team

Teresa | Schreibberaterin

Ich bin Teresa und studiere Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen. Schreiben ist bei mir ein ständiger Begleiter während des Studiums. Manchmal gerne gesehen, manchmal auch nicht.

Schreiben muss nicht dein bester Freund sein, aber die Schreibberatung ist dazu da, dass es sich nicht zu deinem schlimmsten Feind entwickelt. Ob es um Fragen zur Zitierweise geht, zur Strukturierung oder einfach um ein Feedback zu deiner Arbeit, die Schreibberatung unterstützt dich da gerne.

Schräg und im Close-up aufgenommener Ausschnitt einer Computertastatur.

Schreibberatung? Hier anmelden!

Einfach unser Online-Formular ausfüllen - wir melden uns in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen zurück. Wichtig: Mindestens zwei Wochen vor Abgabe der Texte anmelden.

Zur Anmeldung