Schreibwerkstatt | Unser Team

Klara | Schreibberaterin

Im Studium begleitet uns das Schreiben und kann hilfreich sein, Spaß machen und in die Verzweiflung treiben. Egal, wie dein Verhältnis zum Schreiben ist, du bist herzlich eingeladen in der Schreibwerkstatt um Rat zu fragen.

In dem Wort Schreibwerkstatt steckt nicht nur das Schreiben, sondern auch das Werk, welches du schaffst, statt aufzugeben.

Ich schreibe gern, finde von anderen erschaffene Werke spannend und statt zu vergessen, was ich tun möchte, schreibe ich es lieber auf. Ich bin Klara und helfe dir gerne weiter.

Schräg und im Close-up aufgenommener Ausschnitt einer Computertastatur.

Schreibberatung? Hier anmelden!

Einfach unser Online-Formular ausfüllen - wir melden uns in der Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen zurück. Wichtig: Mindestens zwei Wochen vor Abgabe der Texte anmelden.

Zur Anmeldung