Meldungsdetails

Prof. Dr. Nikolaus Meyer beim Expertengespräch der Kinderkommission des Deutschen Bundestages

05.11.2020
Prof. Dr Meyer zu Gast im Bundestag

Professor des Fachbereichs Sozialwesen reist als Sachverständiger zu Sozialer Arbeit in der Corona-Pandemie nach Berlin.

Prof. Dr. Nikolaus Meyer, Professor für Profession und Professionalisierung Sozialer Arbeit am Fachbereich Sozialwesen der Hochschule Fulda, war am 4. November 2020 als Sachverständiger in die Kommission zur Wahrnehmung der Belange der Kinder (Kinderkommission) des Deutschen Bundestags geladen. Er berichtete den Abgeordneten dort aus einer bundesweiten Untersuchung zu den Arbeitsbedingungen der Fachkräfte Sozialer Arbeit während des Lockdowns.

Den Bericht zum Expertengespräch können Sie hier auf www.bundestag.de nachlesen.