Feier zur Vergabe des Deutschlandstipendiums

Förderung trifft auf Talente

Hohes Engagement in Schule und Studium zahlen sich aus. Mit der Vergabe der Deutschlandstipendien kann die Hochschule Fulda hervorragende Leistungen und soziales und persönliches Engagement auszeichnen. Im Jahrgang 2018/19 unterstützen wir mit Hilfe unserer Förder*innen und des Fördervereins der Hochschule 27 talentierte Studierende aller Fachbereiche.

Die diesjährige Vergabefeier fand am 31. Oktober 2018 statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurde den diesjährigen Stipendiat*innen eine Förderurkunde überreicht. Im Anschluss an die Übergabe der Urkunden hatten die Stipendiat*innen und ihre Förder*innen die Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen. Wir danken allen Teilnehmer*innen für die tolle Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Hier gelangen Sie zu unserer Pressemeldung.

Die neuen Deutschlandstipendiatinnen und -stipendiaten mit ihren Förderer auf der Vergabefeier an der Hochschule Fulda. (Foto: Nicole Dietzel)

Kontakt

Ilona Jehn

Ilona Jehn

Duales Studium • Deutschlandstipendium • Förderverein

stellv. Leiterin Abteilung Forschung & Transfer

Kontakt

Ilona Jehn

Duales Studium • Deutschlandstipendium • Förderverein

+49 661 9640-1902
+49 661 9640-159
Gebäude 41, Raum 002b
Bürozeiten
Mo – Fr ganztägig erreichbar

Eindrücke von der Vergabefeier im November 2015