Beratungsanmeldung

Hier kannst du dich sofort für eine Schreibberatung anmelden. Fülle einfach das Formular aus und schicke es an uns ab. Wir versuchen immer, uns so schnell wie möglich rückzumelden, aber zu Stoßzeiten kann es auch einmal zu Verzögerungen kommen.

Wichtige Anmeldeinformation

Bei erfolgreicher Anmeldung erscheint eine Webseite mit einer Anmeldebestätigung und wir kontaktieren dich innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Wegen technischer Probleme klappt es aber nicht immer. Dann bitte einfach noch einmal anmelden oder eine E-Mail an Amata Schneider-Ludorff schicken.

Generell gilt: wer innerhalb von zwei bis drei Werktagen noch keine Antwort von uns erhalten hat, sollte sich noch einmal anmelden oder uns direkt mailen.

Anmeldeformular Schreibberatung

Anmeldeformular

Bitte beachten:

Einige Berater:innen der Schreibwerkstatt sind nicht vor Ort, sind aber vielleicht gerade frei und können eure Beratung übernehmen. Auch wenn ihr eine Präsenzberatung wünscht, kann es daher sein, dass sich Berater:innen bei euch melden, die nicht in Präsenz beraten können. Entscheidet dann selbst, ob das für euch okay ist oder ihr von jemand anderem beraten werden möchtet.