Schreibwerkstatt | Unser Team

Antonia | Schreibberaterin

Wie schön, dass du den Weg in die Schreibwerkstatt gefunden hast.

Mein Name ist Antonia und ich studiere Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen.

Ich freue mich darauf, dich bei deinem nächsten Schreibprojekt zu unterstützen. Ich bin der Überzeugung, dass Schreiben dann am meisten Spaß macht, wenn es mit einer gewissen Leichtigkeit einhergeht. Ich hoffe, dass dich unsere Zusammenarbeit inspiriert und ermutig fühlen lässt. Besonders wichtig ist es mir dabei, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen.

Lass uns dein nächstes Vorhaben gemeinsam in die Tat umsetzen. Ich freue mich auf dich!

Schräg und im Close-up aufgenommener Ausschnitt einer Computertastatur.
Schreibberatung? Hier anmelden!

Einfach hier klicken und unser Web-Formular ausfüllen. Du hörst von uns meist in ein bis zwei Werktagen. Bitte mindestens zwei Wochen vor Abgabe oder…