Schreibwerkstatt | Unser Team

Jana | Schreibberaterin

Hi, ich bin Jana und seit November 2022 im Team. Die Ausbildung zur Schreibberaterin mit Übungen und Austausch zu Beratung und auch zu wissenschaftlichem Schreiben hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich darauf, das Gelernte in der Praxis anzuwenden und bin gespannt auf die verschiedenen Menschen und ihre Schreibprojekte, die ich durch meine Arbeit als Schreibberaterin kennenlernen darf:) Ich studiere an der Hochschule den Master "Interkulturelle Kommunikation und Europastudien" am Fachbereich SK. In meiner Freizeit mache ich Karate und spiele gerne Fußball.

Schräg und im Close-up aufgenommener Ausschnitt einer Computertastatur.

Schreibberatung? Hier anmelden!

Einfach hier klicken und unser Web-Formular ausfüllen. Du hörst von uns meist in ein bis zwei Werktagen. Bitte mindestens zwei Wochen vor Abgabe oder früher anmelden!

Zur Anmeldung