28. Fulda Marathon ein voller Erfolg

Schnellste Frau vom Team der Hochschulrunners sowie 3. Platz für das Mixed-Team der Hochschulrunners

Am 11. September 2022 fand zum 28. Mal der Fulda Marathon statt – 13 Läufer*innen erreichten das Ziel. Auch die Hochschule Fulda war nun schon zum 9.ten Mal vertreten und stellte das bewährte Team der Hochschulrunners. Die vier schnellsten Läufer*innen in der Disziplin Halbmarathon über 21 km bildeten automatisch ein Team. Dieses erlangte in einer Zeit von 06:07:48 Stunden den 3.ten Platz in der Gesamtwertung „Mixed-Team“ – eine tolle Leistung – herzlichen Glückwunsch!

Eine besondere Gratulation geht an dieser Stelle auch an unsere Läuferin Jana Lebenstedt, die unter den Frauen nach 1:25:48 Stunden als Erste die Ziellinie überschritt. Wir sind sehr stolz auf diese Leistung!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Läufer*innen für Ihre aktive Teilnahme am 28. Fulda Marathon bedanken! Wir freuen uns sehr, dass die Hochschule Fulda durch so viele ambitionierte Sportler*innen vertreten wurde und alle 13 Läufer*innen gesund und zufrieden im Ziel eingelaufen sind. Es ist immer wieder schön, miterleben zu dürfen, wie sich ein bunt gemischtes Gesamtteam aus erfahrenen Läufer*innen und Neulingen, die sich dem Lauf als neue persönliche Herausforderung stellen, zusammenfindet und unterstützt!

Auf den nächsten Fulda Marathon im Jahr 2023 freuen wir uns schon jetzt!