adh-Hochschullauf digital 2020

Der Allgemeine Deutsche Hochschulsportverband hat mit Unterstützung des adh-Gesundheitspartners, der Techniker Krankenkasse, den adh-Hochschullauf digital ins Leben gerufen, welcher am 20.09.2020 zum ersten Mal digital stattfand.

Für die Hochschule Fulda sind 11 Personen gestartet, die innerhalb des vorgegebenen Zeitfensters von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr in 60 Minuten so viele Kilometer wie möglich zu Fuß zurückgelegt haben. In der Kategorie „Gesamtergebnisse“ hat die Hochschule Fulda einen erfolgreichen 16. Platz (von 70) erreicht: 82,23 km wurden zurückgelegt. In der Kategorie „Endergebnis Damen Distanz“ hat eine Hochschulläuferin den 22. Platz errungen sowie ein Hochschulläufer in der Kategorie „Endergebnis Herren nach Distanz“ den 80. Platz. Herzlichen Glückwunsch!


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Läufer*innen bzw. Walker*innen für die erfolgreiche, aktive Teilnahme ganz getreu dem Motto der Veranstaltung: Eine*r für alle, jede*r für sich!

Weitere Infos dazu gibt es hier