Hochschulsportmannschaften Floorball beim CVJM Turnier

Am Sonntag, den 04.11.2018 lud der CVJM Westbund zum traditionellen Herbstturnier des CVJM-Hockey-Cup in Kassel ein. Der Hochschulsport der Hochschule Fulda war mit zehn Spieler*innen vertreten. Unsere zwei Mannschaften konnten in jeweils zehn umkämpften Spielen mit viel Spaß, Einsatz und Teamwork einen guten dritten und achten Platz von insgesamt zwölf Mannschaften erreichen. Abschließend wurde eine Gesamtbilanz aus den vier gespielten Turnieren 2018 gezogen, bei der die Hochschule Fulda erneut den ersten Platz erreichen bzw. verteidigen konnte!
Für das leibliche Wohl wurde im Anschluss mit einem gemeinsamen Essen gesorgt, sodass die Heimfahrt zufrieden angetreten werden konnte. Die Floorballgruppe fiebert bereits dem nächsten Turnier im Januar 2019 entgegen und bedankt sich nochmals beim Hochschulsport für die Unterstützung! (Text: F. Kaufmann)