Volleyballturnier in Gedern

Am 15.06.2017 hieß es "Runde 2" für das Volleyballteam des Hochschulsports! Zu siebt traten wir zu unserem zweiten Mixed-Volleyballturnier in Gedern an, wo wir gegen sieben andere Mannschaften aus der Region spielten. Nabei war alles, von Jugendlichen bis zu Senioren und Freizeitvolleyballern bis hin zu Vereinsmannschaften dabei. Dementsprechend war das Niveau auch unterschiedlich, was die einzelnen Matches angenehm abwechslungsreich machte. Dabei war für dieses Turnier besonders herausfordernd, dass wir ein frisches Team waren, dass noch nicht allzu viel Erfahrung im Zusammenspiel hat. Doch trotz allem gaben wir unser Bestes und hatten dementsprechend auch eine Menge Spaß. An dieser Stelle bedanken wir uns auch herzlich beim Organisator Alexander Koch und freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier!