Personalmanagement



Unser Ziel in der Abteilung Personalmanagement ist, für ein reibungsloses Miteinander der Hochschulbeschäftigten zu sorgen. Wir begleiten und betreuen das Personal von der Einstellung bis zur Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses. Unsere Serviceangebote richten sich an Professor*innen, wissenschaftliche und nichtwissenschaftliche Mitarbeiter*innen, Lehrbeauftragte, Gastdozierende und studentische Hilfskräfte. Neben dieser originären Aufgabe gehören die Telefonzentrale und die Poststelle zu unserem Aufgabenbereich.
Wir verstehen uns als Serviceabteilung und möchten Ihnen gerne unbürokratisch und schnell zur Seite stehen.
Aufgaben der Abteilung
Abteilungsleitung
Grundsatzfragen Personal- und Organisationsangelegenheiten
- +49 661 9640-1200+49 661 9640-1059Hochschule Fulda
Leipziger Straße 123
36037 Fulda
Gebäude 42, Raum 208BürozeitenMo - Fr ganztägig erreichbar
Grundsatzfragen Besoldung, Entgelt, Arbeitszeit
- +49 661 9640-1201+49 661 9640-1059Hochschule Fulda
Leipziger Straße 123
36037 Fulda
Gebäude 42, Raum 209