Verbesserungsvorschläge

Was passiert mit meinem Verbesserungsvorschlag?

Ihre Eingabe über das Online-Kontaktformular erreicht zuerst die Abteilung Planung und Controlling (PLC). 

  • Im Fall von Bewerber*innen, die Rückmeldung zum Bewerbungsverfahren geben möchten, werden personenbezogene Daten nur an die zuständige Stelle weitergegeben, wenn dies zur Bearbeitung der Meldung zwingend notwendig ist.

  • Im Fall von Studierenden wird der Text anonymisiert an die betreffende Stelle zur Bearbeitung (d.h. Prüfung und Einleitung von Maßnahmen) weitergeleitet. Die personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern ausschließlich von PLC für Zwischen- bzw. Rückmeldungen und für eventuelle Rückfragen verwendet.

  • Im Fall von Beschäftigten der Hochschule wird der Vorschlag in nicht anonymisierter Form an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Ihre Verbesserungsvorschläge sind uns sehr wichtig!

Alle Verbesserungsvorschläge werden durch PLC dokumentiert und die Umsetzung nachverfolgt.

Verbesserungsvorschlag

Formular PLC
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